Firma

Ralf Nienhaus hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und ist bereits seit 1993 in seinem Beruf tätig.

Nach Abschluss seiner Lehre hat er seinen Meister als Fliesen-Platten- und Mosaikleger gemacht.

Unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung hat er die Firma Ralf Nienhaus am 01.08.1999 in Brüggen gegründet.

Neben der Fliesenverlegung hat sich die Firma Nienhaus besonders auf die Be- und Verarbeitung von Naturstein spezialisiert. So werden unter anderem ganz individuelle Küchenarbeitsplatten, Duschtassen, Treppenstufen, Wandverkleidungen aus Natursteinen gefertigt.

Im Jahrs 2012 wurde die Firma erweitert, so dass zum eigentlichen Fliesenlegergewerk eine neue, großflächige Fliesenausstellung hinzugekommen ist.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
dsc_0053_1-jpg
dsc_0054_1-jpg
dsc_0060_1-jpg
dsc_0061_1-jpg
dsc_0066_1-jpg
dsc_0076_1-jpg

Das Unternehmen, geführt von Ralf Nienhaus und seiner Frau Simone, steht für höchste Qualität mit seinem Namen und bietet durch sein qualifiziertes Team eine höchst vielfältige Arbeit und Beratung an, zur Verwirklichung individueller Gestaltungen und Lösungen für Ihre Wohnräume.

 

 

 

Heute beschäftigt die Firma Nienhaus 4 Mitarbeiter und ist in einem Umkreis von ca. 50 km rund um den Standort 41379 Brüggen tätig.

 

Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Unsere Ausstellung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mittwoch – Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr

…und nach vorheriger Vereinbarung.